Startseite
    Bemühungen eines Comicautors
    Allgemeines
    Comics
    Tokusatsu
    Kaiju Eiga
    Meine Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BATMAN TAS auf Deutschen DVDs: Online-Petition
   PRANKE - Das Film-Magazin für Monster-Freaks
   XUN-Das Fanzine
   Meine Geschichten bei FanFiktion.de



http://myblog.de/kai-the-spy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sequel zu "Kamen Rider - The First" angekündigt!

Toei hat nun offiziell eine Fortsetzung ihres Kinoerfolges "Kamen Rider - The First" von 2005 angekündigt. "The First" war ein Remake der originalen Kamen Rider TV-Serie. Die Fortsetzung wird eine Adaption der zweiten TV-Serie "Kamen Rider V3" sein und den Titel "Kamen Rider - The Next" tragen (The Next sorgt bei Fans noch für Unsicherheit, ob man mit diesem Titel auf den erfolgreichen "Ultraman - The Next" Bezug nimmt, aber wahrscheinlich ist dies eher so zu verstehen, dass es im ersten Teil den Ersten (The First) und im zweiten Teil den Nächsten (The Next) gibt. Regie führt Ryuta Tazaki, welcher bereits bei den Kinofilmen "Kamen Rider 555 - Lost Paradise" und "Gamera - The Brave" für die Inszenierung zuständig war. Die Rolle von V3 wird der Darsteller Kazuki Kato übernehmen, der 2006 bereits in der TV-Serie "Kamen Rider Kabuto" als Kamen Rider Drake dabei war.

Wann genau der Film herauskommen wird, ist noch unklar, wahrscheinlich wird es aber im Herbst soweit sein. Außerhalb Japans wird man sich selbstverständlich etwas länger gedulden müssen und erstmal mit der demnächst erscheinenden US-DVD von "Kamen Rider - The First" vorlieb nehmen.

http://www.imagehosting.com/out.php/i752957_keyvisual01.jpg

9.6.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung