Startseite
    Bemühungen eines Comicautors
    Allgemeines
    Comics
    Tokusatsu
    Kaiju Eiga
    Meine Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BATMAN TAS auf Deutschen DVDs: Online-Petition
   PRANKE - Das Film-Magazin für Monster-Freaks
   XUN-Das Fanzine
   Meine Geschichten bei FanFiktion.de



http://myblog.de/kai-the-spy

Gratis bloggen bei
myblog.de





"The World of Fiction"

Dies ist der Titel unseres Webcomics. Wir haben endlich eine Story und ein Thema, mit dem wir zufrieden sind, und es wird nicht nur eine, sondern wohl mindestens zwei geben: In der ersten Geschichte, "The Real McCoy", geht es um die zehnjährige Sarah McCoy, die aus der realen Welt in die Welt der Fiktion gerät. Auf ihrer Suche nach einem Heimweg erlebt sie Abenteuer mit Dinosauriern, einem Dschungelwaisen, Hexen, Elfen, Kopfgeldjägern, Androiden und vielem mehr. Da Nic jedoch mehr für eine Kindergeschichte plädierte (wogegen ich keine Einwände hatte), haben wir einige Hauptcharaktere und Handlungsstränge aus dieser Geschichte entfernt und holen diese in einer zweiten, eher für ältere Leser gedachten Geschichte nach.

Die ersten paar Seiten sind bereits konzeptiert, tatsächlich online werden wir wohl im Sommer gehen. Wenn es soweit ist, mache ich hier natürlich darauf aufmerksam und setze auch einen Link.

Faith manages,

Kai "the spy"

19.3.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung