Startseite
    Bemühungen eines Comicautors
    Allgemeines
    Comics
    Tokusatsu
    Kaiju Eiga
    Meine Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BATMAN TAS auf Deutschen DVDs: Online-Petition
   PRANKE - Das Film-Magazin für Monster-Freaks
   XUN-Das Fanzine
   Meine Geschichten bei FanFiktion.de



http://myblog.de/kai-the-spy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shawn Levy macht

Nur kurze Zeit nach der Bekanntgabe, dass David Goyer das Projekt verlassen hat (was allerdings anscheinend schon Monate her ist und erst jetzt publik wurde), wurde Shawn Levy für den Regiestuhl von "The Flash" verpflichtet. Levy ist bekannt für seine Komödien "Im Dutzend billiger", das Remake von "Der rosarote Panther" und zuletzt "Nachts im Museum", stellt allerdings klar, dass "The Flash" keine Komödie sein wird. Allerdings wird es auch kein düsterer und nachdenklicher Film wie die beiden vorangegangenen DC-Filme "Batman Begins" und "Superman Returns" werden. Es wird vermutet, dass für die Entwicklungsphase noch Teile von David Goyers Drehbuch verwendet werden.

Hier geht's zur Originalmeldung.
5.2.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung