Startseite
    Bemühungen eines Comicautors
    Allgemeines
    Comics
    Tokusatsu
    Kaiju Eiga
    Meine Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BATMAN TAS auf Deutschen DVDs: Online-Petition
   PRANKE - Das Film-Magazin für Monster-Freaks
   XUN-Das Fanzine
   Meine Geschichten bei FanFiktion.de



http://myblog.de/kai-the-spy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf Eis gelegt!

Mit schwerem Herzen muss ich hiermit verkünden, dass mein Comicprojekt "Daikaiju Special Forces" für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt werden muss.
Mein Kolorist und Co-Autor Nic Chapuis hat mich gestern darüber informiert, dass ein US-Verlag nun einen ähnlichen Comic angekündigt hat. Zwar wird es in dem Comic um Dinosaurier und nicht um Kaijus gehen, doch zu diesem Zeitpunkt können wir DkSF einfach nicht präsentieren, ohne dass wir wie Nachzügler wirken. Nic und ich werden uns nun ein anderes Projekt vornehmen, von dem ich hier selbstverständlich zu gegebener Zeit berichten werde. Auch möchte ich nicht ausschließen, dass DkSF zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen wird, doch falls es dazu kommen sollte, wird es frühestens in ein paar Jahren soweit sein.

Bis dann,

Kai "the spy"
29.1.07 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung