Startseite
    Bemühungen eines Comicautors
    Allgemeines
    Comics
    Tokusatsu
    Kaiju Eiga
    Meine Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BATMAN TAS auf Deutschen DVDs: Online-Petition
   PRANKE - Das Film-Magazin für Monster-Freaks
   XUN-Das Fanzine
   Meine Geschichten bei FanFiktion.de



http://myblog.de/kai-the-spy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer Ärger mit Ebay! II - Die Auflösung

Heute habe ich eine Email von Ebay bekommen. Nun scheint auch man auch im Sicherheitsteam des Online-Auktionshauses den Verdacht zu hegen, dass ich Opfer eines unberechtigten Fremdnutzers geworden bin. Sie haben mein Mitgliedskonto wieder freigestellt (unter der Vorraussetzung, dass ich das Passwort ändere, woran es ja nu' wirklich nicht gescheitert ist) und mir die Kosten, welche der Fremdnutzer verursacht hat, gutgeschrieben.

Ich finde es zwar immer noch schade, dass es überhaupt zu diesem Problem kommen konnte, aber andererseits bin ich sehr froh, dass sich die Sache jetzt geklärt hat. Mein neues Passwort habe ich mit Bedacht gewählt, und der Sicherheitsmesser von Ebay hat mir auch die höchstmögliche Sicherheitsstufe bestätigt. Auch werde ich in Zukunft vorsichtiger sein, wenn ich mich in Anwesenheit anderer einlogge. Und ich kann jedem, der dies liest, nur empfehlen, ebenfalls sehr vorsichtig zu sein. So schöne Möglichkeiten Ebay auch bietet, so lauern dort auch recht dunkle Elemente, vor denen man sich in Acht nehmen muss. Und stets mit dem Sicherheitsteam von Ebay zusammenarbeiten! Lieber mal eine Frage zu viel stellen als eine zu wenig.

Ich bin ganz froh, dass sich dieses Thema erledigt hat, und ich nun mit einer großen Sorge weniger ins neue Jahr feiern kann.

Faith manages,

Kai "the spy"
30.12.06 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung