Startseite
    Bemühungen eines Comicautors
    Allgemeines
    Comics
    Tokusatsu
    Kaiju Eiga
    Meine Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BATMAN TAS auf Deutschen DVDs: Online-Petition
   PRANKE - Das Film-Magazin für Monster-Freaks
   XUN-Das Fanzine
   Meine Geschichten bei FanFiktion.de



http://myblog.de/kai-the-spy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kyoku Sentai Justiranger

Nachdem ich die Idee fast ein halbes Jahr mit mir herumtrug, bin ich diese Fanfiction nun endlich angegangen. "Kyoku Sentai Justiranger" (jap. = Gerechtigkeits Einsatztruppe Justiranger) ist die Sentai-Version der Justice League.

Die Idee hatte ich, als ich vor einem halben Jahr von der Japanischen "Spider-Man" TV-Serie der Toei Productions las. Diese Serie war die Tokusatsu-Version von Spider-Man, der in dieser Serie auch über einen eigenen Mecha verfügte. Mir gefiel diese Idee, und da ich selbst eher ein DC-Typ als Marvelianer bin, kam mir die Idee, das größte Superheldenteam von DC mit Japans Superheldenteam Nr. 1 zu vereinen. Jedoch habe ich mich bisher eher etwas gesträubt, diese Idee tatsächlich niederzuschreiben, denn ich hatte gerade erst eine Godzilla-Fanfiction angefangen. Doch je mehr ich mich dagegen sträubte, desto mehr wurde ich von dieser Idee besessen. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus, diese Serie musste angegangen werden.

Letzte Nacht habe ich die erste Episode mit dem Titel "Vereinigt euch, Justiranger! Kalibak erscheint!" fertig gestellt. Nun kann sie jeder im Internet lesen (auf der FanFiktion.de-Liste, die ich hier an der Seite verlinkt habe), und ich hoffe auf viel Feedback. Denn die Fortsetzung wird wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Faith manages,

Kai "the spy" 

18.12.06 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung