Startseite
    Bemühungen eines Comicautors
    Allgemeines
    Comics
    Tokusatsu
    Kaiju Eiga
    Meine Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BATMAN TAS auf Deutschen DVDs: Online-Petition
   PRANKE - Das Film-Magazin für Monster-Freaks
   XUN-Das Fanzine
   Meine Geschichten bei FanFiktion.de



http://myblog.de/kai-the-spy

Gratis bloggen bei
myblog.de





XUN #14 mit "Good Hope, Teil 5"

Im Dezember erscheint die 14. Ausgabe des Fanzines "XUN - Fantastische Geschichten". Erneut wird auch meine Arbeit darin vertreten sein, und zwar die inzwischen fünfte Folge des 9-Teilers "Good Hope - Der Zweite Galaktische Krieg".

Was bisher geschah: In den ersten vier Teilen wurde die irdische Raumstation Good Hope angegriffen und zerstört, und so in den Krieg im Orion-System hineingezogen. Die überlebende Space Force-Offizierin Marina Christian wurde daraufhin auf die Darlton unter dem Kommando von Captain Brooks versetzt, der schnell erkannte, dass sie emotional sehr tief verwickelt war. Knapp ein Jahr später bekam die Darlton den Auftrag, den Geheimagenten Sean Graves zu unterstützen. Während die Darlton feindliche Patroullienschiffe ablenkte, konnte Graves an Bord eines getarnten Jägers in feindliches Gebiet eindringen. Hier wird Teil 5 ansetzen.

Neben meinem Beitrag werden erneut viele weitere tolle Geschichten und Illustrationen in XUN #14 zu finden sein. Natürlich sind auch ältere Hefte noch bei XUN-Online.de erhältlich.

27.11.06 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung