Startseite
    Bemühungen eines Comicautors
    Allgemeines
    Comics
    Tokusatsu
    Kaiju Eiga
    Meine Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BATMAN TAS auf Deutschen DVDs: Online-Petition
   PRANKE - Das Film-Magazin für Monster-Freaks
   XUN-Das Fanzine
   Meine Geschichten bei FanFiktion.de



http://myblog.de/kai-the-spy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mike Wieringo ist tot!

Mike Wieringo wurde am 24. Juni 1963 geboren und wurde Anfang der 90er an der Seite von Autor Mark Waid als Zeichner der Serie "The Flash" berühmt. Später arbeitete Wieringo an Superman, den Fantastic Four (erneut mit Mark Waid), an der selbstgeschaffenen Serie "Tellos" und zuletzt an der Reihe "Friendly Neighborhood Spider-Man".
Am Sonntagnachmittag Ortszeit erlag Wieringo einem Herzinfarkt. Er wurde 44 Jahre alt. Er wird der Comicgemeinde sehr fehlen.

Kai "the spy"

14.8.07 11:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung