Startseite
    Bemühungen eines Comicautors
    Allgemeines
    Comics
    Tokusatsu
    Kaiju Eiga
    Meine Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BATMAN TAS auf Deutschen DVDs: Online-Petition
   PRANKE - Das Film-Magazin für Monster-Freaks
   XUN-Das Fanzine
   Meine Geschichten bei FanFiktion.de



http://myblog.de/kai-the-spy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausstellung

In der Stadtteilbibliothek Freiburg-Haslach wurde heute die Ausstellung "INTERKULT - Kultur wie wir sie sehen" eröffnet. Gezeigt werden Bilder, welche im interkulturellen Training der Berurfsvorbereitenden Bildungsmaßnahme BvB des IN VIA Verbands Freiburg entstanden. Darunter sind zwei Bilder, welche komplett von mir stammen, sowie ein Gemeinschaftswerk, an welchem ich ebenfalls nicht unbeteiligt war. Bei der Eröffnung erhielt ich viel Lob, doch nicht nur meine Bilder sind sehenswert. Es erstaunt mich sowieso, wie viele kunstbegabte junge Menschen in dieser Maßnahme dabei sind.

Ein Dank geht natürlich an Frau Carmen Luna, welche das interkulturelle Training geleitet und diese Ausstellung organisiert hat. Auch bedanke ich mich bei der Stadtteilbibliothek Haslach für die freundliche Zusammenarbeit.

Ich kann jedem aus Freiburg i.Brsg. und Umgebung nur empfehlen, sich einmal in die Bibliothek in der Staudinger Str. 15 zu begeben und sich die Bilder mal anzusehen.

Faith manages,

Kai "the spy"

Edit, 17.07: Heute hat die Badische Zeitung in ihrer Rubrik "Tipps und Termine" auf die Ausstellung hingewiesen und wirbt hierfür mit einem meiner Bilder: http://img252.imageshack.us/img252/2193/konsequentys1.jpg

6.7.07 19:10


Spammer im Gästebuch!

Seit kurzem wird das Gästebuch dieses Weblogs immer wieder von Spammern heimgesucht, die Werbelinks und ähnliches reinsetzen. Ich entrümpele das GB fast täglich, trotzdem möchte ich hier eindringlich davor warnen, diesen Links zu folgen! Wohin sie führen, weiss ich nicht genau, aber wer die Gästebücher offensichtlich fremdsprachlicher Weblogs (die Einträge sind allesamt auf Englisch) mit Links vollkleistert, ohne echte Kommentare dazuzuschreiben, kann nur böses im Sinn haben. Also nochmals: FOLGT DIESEN LINKS NICHT!

Bis dahin,

Kai "the spy"

24.7.07 18:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung